Sommerfest der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Gäste und viele gute Gespräche brachten uns das Rundum-Sorglos-Paket für das legendäre Sommerfest im Stiftungsgarten in Molfsee.

Es ist DAS alljährliche Netzwerktreffen für alle Beteiligten in der Naturschutz-Szene Schleswig-Holsteins.

Staatssekretärin Katja Günther lobte die Arbeit der Stiftung als einen „Garant für Naturschutz hier bei uns in Schleswig-Holstein“. Der dreiköpfige Stiftungsvorstand, bestehend aus Walter Hemmerling, Ute Ojowski und Sandra Redmann, begrüßten die rund 220 Gäste, aber auch die knapp 120 Mitarbeiter*innen der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein ganz herzlich. „Das Sommerfest ist ein Höhepunkt im Stiftungsjahr und so freue ich mich, sie und euch alle hier bei sommerlicher Atmosphäre im Stiftungsgarten begrüßen zu können. Wir freuen uns auf gute Gespräche, neue Ideen - die vielleicht heute ihren Anfang nehmen, und wünschen viel Spaß.“ brachte Ute Ojowski es gelungen auf den Punkt.

Wir sagen DANKE an alle Gäste, Organisator*innen und helfenden Hände dieses schönen Festes – bis zum nächsten Jahr!