Spenden-Spaziergang durch das Stiftungsland Stodthagen

Wir bedanken uns bei all unseren Spender*innen für ihre Unterstützung, ihr Interesse und ihr Vertrauen.

Unser Spaziergang durch das Stiftungsland Stodthagen am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg! Begrüßt von Juliane Rumpf, ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Stiftung, und begleitet von unserem engagierten Vielfaltschützer Hauke Drews, hatten unsere treuen und großzügigen Spender*innen die Gelegenheit, den seit über 20 Jahren naturbelassenen Buchenwald zu erkunden. Dabei konnten sie hautnah erleben, wie ihre Spenden wirken. Vom Totholz, das Lebensraum für hunderte Arten schafft, bis zum wiedervernässten Kaltenhofer Hochmoor – die Entdeckungstour war bei strahlendem Spätsommerwetter eine beeindruckende Erfahrung für Klimaschutz und Artenvielfalt. Zum Abschluss gab es Kaffee, Kuchen und Stullen zur Stärkung – ein rundum perfekter Tag inmitten der Natur!

Mit diesem kleinen Ausflug möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Spender*innen für ihre Unterstützung, ihr Interesse an unsere Arbeit und ihr Vertrauen bedanken!